« | »

16/16-Soleur//Materialien


Ein Arbeitsheft: 22.2.16 / Nachtrag vom 3.1.16 // Anhaltspunkte und Raster // Zeitliches und Örtliches verbindet. Ankunft. Weg lassen. Im Spiel. Der Farben. Wortlaute beschrieben einen Bogen. Ein Wiederkehren. In die Hefte ausgebreitet. Die Hügel schneebedeckt. Feuerwerke stiegen in den Himmel, Schiffe fuhren vorbei und Möwen leuchteten. Ich hatte beschlossen, ein Interieur des Himmels anzulegen und seine Zwischenräume zu erforschen. Zuhause angekommen räumte ich mich ein. Das Niedergeschriebene. Eine Welt in Zeichen und hin und wieder ein Bild, schwebend, leicht. Zusammenfassung: Zwischenraum ausloten, Bänder, Satzstreifen. Im Bereich des Möglichen zu fischen wäre leichter, wie etwas im Wirklichen zu finden. In der Unbeschreibbarkeit gewisser Dinge, lag die Ahnung ihrer Existent.

Comments are closed.